Cover von 7.; Entscheidung wird in neuem Tab geöffnet

7.; Entscheidung

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Comics
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag
The promised neverland
Bandangabe: 7.
Reihe: Carlsen Manga!
Mediengruppe: Freestyle
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 70 / JugendBib / manga Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Kinder sind endlich im Schutzraum angekommen, doch der Mann, der dort haust ist nicht William Minerva. Er behauptet, vor 13 Jahren selbst aus einer der Farmen geflohen zu sein. Er will die Vorräte nicht teilen und will die Kinder zwingen, zu gehen. Doch Emma hat eine Idee ...

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Comics
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag
Übergeordnetes Werk: The promised neverland
Bandangabe: 7.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 70
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis manga
ISBN: 978-3-551-73920-9
2. ISBN: 3-551-73920-X
Beschreibung: Deutsche Ausgabe, 185 Seiten : schwarz-weiß
Reihe: Carlsen Manga!
Schlagwörter: mystery
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Shirai, Kaiu; Demizu, Posuka; Steggewentz, Luise
Mediengruppe: Freestyle