Cover von Der kleine Drache Kokosnuss - Wie geschmiert wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Drache Kokosnuss - Wie geschmiert

sechs spannende Abenteuer ; TV-Serie
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Filmregisseur: Hubert Weiland ; Drehbuchautor: Jimmy Hibbert ; Musikalischer Leiter: Stefan Maria Schneider
Medienkennzeichen: DVD
Jahr: [2018]
Verlag: München, Universum Film
Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss , KIDS universum
Mediengruppe: Film Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: I J 0 / KinderBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sechs weitere spannende Abenteuer warten auf den kleinen Drachen Kokosnuss und seine Freunde Fressdrache Oskar und Stachelschwein Matilda.
Doch es ist alles gar nicht so einfach, wenn man klein ist und noch dazu ein Außenseiter. Kokosnuss, Oskar und Matilda verlieren haushoch im Drachenball gegen die Obstschwestern und treffen dann auch noch Adele mit einem Ball am Kopf-jetzt müssen sie einspringen und alle Zutaten für das romantische Essen besorgen, das Adele für ihren Mann Herbert plant. Und als Kokosnuss am Vulkanausflug von Lehrerin Proselinde teilnimmt, kommt er in eine brenzlige Situation, denn er kann noch gar nicht fliegen ...
 
Episoden:
01 Reingefallen
02 Taxi für Adele
03 Kokosnuss Express
04 Wie geschmiert
05 Plötzlich erwachsen
06 Das große Schluckauf

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Filmregisseur: Hubert Weiland ; Drehbuchautor: Jimmy Hibbert ; Musikalischer Leiter: Stefan Maria Schneider
Medienkennzeichen: DVD
Jahr: [2018]
Verlag: München, Universum Film
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: B-07-7TMRTH-T
Beschreibung: 1 DVD-Video (65 min)
Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss , KIDS universum
Schlagwörter: Drache; DVD; DVD-Video; Kinderfilm; Trickfilm; TV-Serie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weiland, Hubert; Hibbert, Jimmy; Schneider, Stefan Maria
Sprache: Deutsch
Fußnote: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Mediengruppe: Film Kinder