Cover von Die schönsten Lebensweisheiten wird in neuem Tab geöffnet

Die schönsten Lebensweisheiten

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: herausgegeben von Philipp Werner
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer TaschenBibliothek
Reihe: Fischer Taschenbücher; 52147
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 15 / ErwBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wie muss ich leben, um im Einklang mit mir selbst und der Welt zu sein? Wie behalte ich in jeder Lebenslage Orientierung und Durchblick? Seit der Antike sind Literatur und Philosophie auf der Suche nach der Kunst des richtigen Lebens. Oft sind es dabei kleine Gedanken, die uns um tiefste Erkenntnisse über die Welt und uns selbst bereichern. Der vorliegende Band versammelt die schönsten und klügsten Antworten auf die zentralen Fragen des Lebens.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: herausgegeben von Philipp Werner
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer TaschenBibliothek
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 15
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-596-52147-0
Beschreibung: 2. Auflage, 144 Seiten
Reihe: Fischer Taschenbücher; 52147
Schlagwörter: Lebensweisheit; Anthologie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Werner, Philipp (Herausgeber)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch