Cover von Fliegen lassen wird in neuem Tab geöffnet

Fliegen lassen

wie man radikal und konsequent neu wirtschaftet
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reckhaus, Hans-Dietrich (Verfasser)
Verfasserangabe: Hans-Dietrich Reckhaus
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Murmann
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: B 250 / ErwBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Unternehmer stellte Insektenvernichtungsmittel (Biozide) her. Als er sich mit zwei Künstlern beraten hatte, erfand er eine neue Firmenphilosophie: Fortan wollte er Insekten retten anstatt sie zu töten. Es geht somit um eine Kehrtwende, die im Zeichen der Biodiversität und Nachhaltigkeit steht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reckhaus, Hans-Dietrich (Verfasser)
Verfasserangabe: Hans-Dietrich Reckhaus
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Murmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 250, N 820
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783867746632
Beschreibung: 183 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Unternehmensgeschichte; Unternehmensethik; Umweltschutz; Umweltökonomie; Insekt
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Fliegen lassen
Mediengruppe: Buch