Cover von Das Wetter ist schön, das Leben auch wird in neuem Tab geöffnet

Das Wetter ist schön, das Leben auch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gavalda, Anna
Verfasserangabe: Anna Gavalda
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2007
Verlag: München, Sanssouci
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 / ErwBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Olivier ist um die dreißig, Buchhalter und lebt ganz zufrieden mit seinen Schwestern in einer Wohngemeinschaft in Paris. Die Idylle aus gemeinsamem Kochen und Wochenplänen für das Einkaufen wird jedoch jäh gestört, als er sich heftig in seine Kollegin Sarah verliebt. Nachdem er anfangs nur von ihr träumt, es aber nicht einmal wagt, sie anzusprechen, dämmert es Olivier langsam: Er muss bei seinen Schwestern ausziehen, damit jemals etwas aus ihm und seiner Angebeteten werden kann.
Eine wunderbar heitere Liebesgeschichte von Anna Gavalda!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gavalda, Anna
Verfasserangabe: Anna Gavalda
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2007
Verlag: München, Sanssouci
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, Französische Literatur
ISBN: 978-3-8363-0059-9
Beschreibung: 47 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Franz. übers.
Mediengruppe: Buch