Cover von WM 2018 wird in neuem Tab geöffnet

WM 2018

die Stars, die Teams, die Stadien
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kühne-Hellmessen, Ulrich
Verfasserangabe: Ulrich Kühne-Hellmessen
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2018
Verlag: München, riva
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: G 121.1 / ErwBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Fußball-Buch zur diesjährigen WM in Russland mit allen wichtigen Informationen zum Großereignis: internationale Stars, teilnehmende Mannschaften, Spielstädte und Stadien, WM-Geschichte, Statistik-Daten und Rekorde sowie ein Spielplan. Hinzu kommen viele, z.T. großformatige Farbfotos.
Um das Fußball-Highlight des Jahres ist es noch relativ ruhig, das wird sich aber ändern, je näher die WM in Russland (14.06.-15.07.2018) rückt. Bibliotheken sollten darauf vorbereitet sein, deshalb ist die Anschaffung des vorliegenden Werks unbedingt zu empfehlen - zumal es kein schnell zusammengeschustertes Billigprodukt ist, wie es bei sportlichen Großereignissen häufiger vorkommt. Die Fotoqualität ist durchweg gut, die Gestaltung ansprechend. Der Text wird nicht den Nobelpreis erhalten, doch die Informationen sind solide, breit gefächert und auch für den Fußball-Laien verständlich. Neben den aktuellen internationalen Stars, den teilnehmenden Mannschaften - sehr übersichtlich auf jeweils einer Doppelseite dargestellt - und statistischen Daten zur WM-Historie werden die Spielstädte und Stadien vorgestellt. Zum Schluss gibt es noch kuriose WM-Rekorde und einen Spielplan zum Eintragen, bei dem - einziges Manko - die Länder noch fehlen. Das ist der Preis des frühen Erscheinens. Es werden im Vorfeld noch mehr WM-Bücher auf den Markt kommen, wer das vorliegende im Regal hat, ist gut vorbereitet. (1 J)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kühne-Hellmessen, Ulrich
Verfasserangabe: Ulrich Kühne-Hellmessen
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2018
Verlag: München, riva
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 121.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7423-0296-0
2. ISBN: 3-7423-0296-5
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 125 Seiten : Illustrationen : farbig
Schlagwörter: Fußball; Fußballweltmeisterschaft; Weltmeisterschaft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Buch