Cover von King of greed wird in neuem Tab geöffnet

King of greed

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Huang, Ana (Verfasser)
Verfasserangabe: Ana Huang
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2023
Verlag: London, Piatkus
Reihe: Kings of Sin; 3
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 82 / FremdsprachenBib / Englisch Status: Heute abgegeben Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Einflussreich, brillant und ehrgeizig - der Geschäftsmann Dominic Davenport hat sich seinen Weg von ganz unten an die Spitze der Wall Street hart erkämpft.
Er hat alles: ein schönes Zuhause, eine wunderbare Frau und mehr Geld, als er jemals ausgeben kann. Aber trotz all seiner Erfolge brennt der Ehrgeiz noch immer heiß in ihm, und er arbeitet ohne Unterlass, um seinen Reichtum weiter zu vergrößern - und verliert dabei die Frau, für die er schon genug war, als er noch nichts besaß.
Erst als sie fort ist, bemerkt er, dass das Leben aus mehr besteht als Geld und Macht. Doch kann er ihr Herz zurückerobern?
Ana Huangs Geschichten sind von der ersten Seite an fesselnd.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Huang, Ana (Verfasser)
Verfasserangabe: Ana Huang
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2023
Verlag: London, Piatkus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 82
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-0-349-43635-7
Beschreibung: 341 Seiten
Reihe: Kings of Sin; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Mediengruppe: Buch