Cover von Ritterburg wird in neuem Tab geöffnet

Ritterburg

mit vielen Klappen 2 - 4 Jahre
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schnell, Lukas (Künstler)
Verfasserangabe: Illustrationen: Lukas Schnell
Medienkennzeichen: Kinderliteratur
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Frag doch mal ... die Maus?!. Erstes Sachwissen , Frag doch mal ... die Maus?!
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: I D 2 / KinderBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mit einfachen Bildern und Erklärungen wird gezeigt, wie eine Burg aufgebaut war, welche Menschen sie bewohnt haben und welche Aufgaben sie hatten. Selbstverständlich erfährt man auch einiges über Ritter und wie sich die Burgbewohner bei einem Angriff wehrten. Mit vielen Klappen. Für Kinder ab 3.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schnell, Lukas (Künstler)
Verfasserangabe: Illustrationen: Lukas Schnell
Medienkennzeichen: Kinderliteratur
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I D 2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783551252333
Beschreibung: 1. Aufl., 16 ungezählte Seiten, Illustrationen : farbig
Reihe: Frag doch mal ... die Maus?!. Erstes Sachwissen , Frag doch mal ... die Maus?!
Schlagwörter: Rüstungen; Ritterturnier; Ritter
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Ritterburg
Art des Inhalts: Bilderbuch
Mediengruppe: Kinderbuch