Cover von Ich kaufe Gold wird in neuem Tab geöffnet

Ich kaufe Gold

alles über Münzen, Barren, den Kauf im Internet und beim zertifizierten Händler
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Biallo, Horst
Verfasserangabe: Horst Biallo
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2017
Verlag: München, FBV
Reihe: Hilfe!
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: B 711 / ErwBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Knappe und verständliche Übersicht zur Investition in Gold.
Horst Biallo hat bereits in den 1990er Jahren einige Titel zum Thema "Finanzen" veröffentlicht. Nun kommt er gleichzeitig mit 3 neuen Titeln auf den Markt (vgl. "Ich kaufe eine Immobilie"; "Ich erbe", zur Besprechung vorgesehen). Der schmale Band gibt einen kurzen, aber präzisen Einstieg in die Vermögensinvestition in Gold. Neben "physischem Gold" (Barren und Münzen) wird auch "Papiergold" (Aktien, Fonds etc.) behandelt. Außerdem gibt es einen kurzen Exkurs zu anderen Edelmetallen. Der kleine Ratgeber geht nicht zu sehr ins Detail; nähert sich dem Thema aber sehr praxisnah, sodass ein erster Kauf von Gold im Anschluss an die Lektüre problemlos möglich sein sollte. Vor M. Braun Alexander: "So geht Gold" als Einstieg in das Thema sehr gut geeignet. Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis. (2)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Biallo, Horst
Verfasserangabe: Horst Biallo
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2017
Verlag: München, FBV
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 711
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89879-904-1
2. ISBN: 3-89879-904-2
Beschreibung: 1. Aufl., 111 S.
Reihe: Hilfe!
Schlagwörter: Gold; Handel; Investitionen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Buch