Cover von Lass uns an Wunder glauben wird in neuem Tab geöffnet

Lass uns an Wunder glauben

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Trout, Nick (Verfasser)
Verfasserangabe: Nick Trout ; aus dem Amerikanischen von Christine Heinzius
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2020
Verlag: München, Goldmann
Reihe: Goldmann; 48849
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 / ErwBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der 11-jährige Jasper leidet an der unheilbaren Krankheit Mukoviszidose. Er wünscht sich sehnlichst einen eigenen Hund. Seine alleinerziehende Mutter Kate ist als Tierärztin vielbeschäftigt. Wie so oft nimmt sie Jasper mit in ihre Arbeitsstelle, ein Tierheim auf Cape Cod. Dort trifft er auf den Labradormischling Whistler. Der Hund tut ihm gut, Jasper blüht auf und versucht, ein neues Zuhause für den Mischling zu finden. Am liebsten möchte er Whistler für sich behalten, das lässt seine Mutter aber nicht zu - vor allem aus Scheu vor noch mehr Verantwortung und finanziellen Sorgen. Doch Whistler hat auch noch ein Wort mitzureden ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Trout, Nick (Verfasser)
Verfasserangabe: Nick Trout ; aus dem Amerikanischen von Christine Heinzius
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2020
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere, Krankheit, Amerikanische Literatur
Beschreibung: 1. Auflage, deutsche Erstveröffentlichung, 475 Seiten
Reihe: Goldmann; 48849
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Heinzius, Christine (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The wonder of lost causes
Mediengruppe: Buch