Cover von Das bin ich & das bist du wird in neuem Tab geöffnet

Das bin ich & das bist du

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rübel, Doris
Verfasserangabe: [Illustration und Text: Doris Rübel]
Medienkennzeichen: Kinderliteratur
Jahr: 2011
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? : Junior : 2-4 Jahre; 5 , Ravensburger ; 5
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: I O 1 / KinderBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sehen, Hören, Riechen, Schmecken und Tasten, traurig, fröhlich oder beleidigt sein - das alles und noch viel mehr erleben wir durch unseren Körper. Ab 3.
Was kann ich alles mit meinen Händen tun? Tasten, streicheln, kratzen und noch viel mehr. Mit den Beinen kann ich laufen und hüpfen und mit den Ohren hören. Und du? - Ein erstes Körperbuch für ganz Kleine, mit dem sie ihren Körper und ihre Gefühle kennen lernen können.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rübel, Doris
Verfasserangabe: [Illustration und Text: Doris Rübel]
Medienkennzeichen: Kinderliteratur
Jahr: 2011
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I O 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-473-33297-7
2. ISBN: 3-473-33297-6
Beschreibung: [Nachaufl.], [7] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? : Junior : 2-4 Jahre; 5 , Ravensburger ; 5
Schlagwörter: Körper; Physiologie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch