Cover von Geschichte wird in neuem Tab geöffnet

Geschichte

spannendes Wissen zu historischen Fakten aus aller Welt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cnyrim, Petra
Verfasserangabe: Petra Cnyrim
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2022
Verlag: München, riva
Reihe: Erklärs mir, als wäre ich 5
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: D 100 / ErwBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wer von uns weiß noch, was auf dem Konstanzer Konzil beschlossen wurde? Was es mit dem Prager Fenstersturz auf sich hatte? Oder dass Eau de Cologne ursprünglich ein Heilmittel war?
Kinder stellen 1000 Fragen. Wir Erwachsenen hingegen trauen uns oft nicht mehr, genau nachzufragen. Schließlich müssten wir es ja längst wissen. Doch es gibt in der Weltgeschichte so viele spannende Dinge, ungewöhnliche Verwicklungen und interessante Fakten, die lohnen, genauer verstanden zu werden. Dieses Buch erklärt auf anschauliche Weise komplexe Zusammenhänge historischer Ereignisse – so, dass jeder sie versteht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cnyrim, Petra
Verfasserangabe: Petra Cnyrim
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2022
Verlag: München, riva
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik D 100
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783742321459
Beschreibung: 200 Seiten
Reihe: Erklärs mir, als wäre ich 5
Schlagwörter: Weltgeschichte
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch