Cover von The bold kerryman wird in neuem Tab geöffnet

The bold kerryman

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Begley, Seamus
Verfasserangabe: Seamus Begley
Medienkennzeichen: Musik-CD
Jahr: 2015
Verlag: [Marl], H'Art
Mediengruppe: Musik-CD Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TM 420 Irla / MusikBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Traditioneller Irish Folk. Der Mann mit der weichen Stimme ist schon seit den 1970er-Jahren aktiv und in seiner Heimat in seinem Genre eine bekannte Persönlichkeit. "Seine Kenntnis traditioneller Songs ist enorm; er könnte 100 Alben mit diesen Songs machen ... Er ist ein starker Mann, aber seine Stimme ist die weicheste, die ich jemals gehört habe. Dies ist ein herrliches Album mit Songs, die Begley liebt und von ihm gesungen werden, als sänge er direkt in dein Ohr" (Pressetext).

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Begley, Seamus
Verfasserangabe: Seamus Begley
Medienkennzeichen: Musik-CD
Jahr: 2015
Verlag: [Marl], H'Art
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM 420
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Folk/Country
ISBN: B-01-3FHPUR-W
Beschreibung: 1 CD
Schlagwörter: Irland
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: en
Mediengruppe: Musik-CD Erwachsene