Cover von Der Regenbogen wird in neuem Tab geöffnet

Der Regenbogen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lakomy, Reinhard; Ehrhardt, Monika
Verfasserangabe: Reinhard Lakomy ; Monika Ehrhardt
Medienkennzeichen: Musik-CD
Jahr: 2017
Verlag: [Frankfurt a.M.] [u.a.], Sony Music Entertainment [u.a.]
Reihe: Die Erde soll ein Garten sein - Trilogie; Teil 1 , Traumzauberbaum
Mediengruppe: Musik-CD Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TM 726 / KinderBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TM 726 / KinderBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Geschichten, Lieder von den sieben Farbenkindern aus dem Regenbogenland. Sie sind in alle vier Himmelsrichtungen zerstoben, ihr Kraftgeheimnis - Hand in Hand mal sieben - ist gebrochen. Der Gift-und-Gallenstein-Gru-Gru ist ihnen auf den Fersen und alles, alles scheint verloren. Ein farbenprächtiges Geschichtenlieder-Hörspiel mit Starbesetzung

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lakomy, Reinhard; Ehrhardt, Monika
Verfasserangabe: Reinhard Lakomy ; Monika Ehrhardt
Medienkennzeichen: Musik-CD
Jahr: 2017
Verlag: [Frankfurt a.M.] [u.a.], Sony Music Entertainment [u.a.]
Enthaltene Werke: Wer den Regenbogen sieht; Nimm diesen bunten Farbenstrauß; Da bin ich glücklich, Mein Haus ist klein und fein; Triumphlied; Das Geisterschloss, Schlossgespensterlied; Eisland; Wiesengrün, Bananen-Rock'n'Roll; Die alte Wassersau; Warum verlässt mich so mein Glück, Daheim, daheim, daheim; Prinzessin, so klein; , Und groß ist unsere Not; Mein Schifflein im Meer, Piratentango; Bin ein Drachen, Der Regen und die Sonne; Finale: Wer den Regenbogen sieht
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM 726
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: B-00-00259C-L
Beschreibung: 1 CD, 68:37 Minuten Gesamtspielzeit
Reihe: Die Erde soll ein Garten sein - Trilogie; Teil 1 , Traumzauberbaum
Schlagwörter: Regenbogen; Wetter; Regen; Sonne; Farbe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Original: 1995, Media Online Kindershow
Mediengruppe: Musik-CD Kinder