Cover von Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata wird in neuem Tab geöffnet

Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Bradley Raymond
Medienkennzeichen: Blu-Ray
Jahr: 2011
Verlag: München, Walt Disney Company
Reihe: Disney - Special Edition
Mediengruppe: Film Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: II J 0 / KinderBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Er kennt sie nicht - Timon, das lustige Erdmännchen, und Pumbaa, das (über)-gewichtige Warzenschwein, aus dem Disney Meisterwerk "Der König der Löwen". Mit Fun & Slapstick erzählen sie jetzt was wirklich geschah und schildern die spannenden Ereignisse rund um den Königsfelsen aus ihrer Sicht. Und eins ist sicher: Da brüllt man vor Lachen!"
 
Millionen von Kinogängern dachten bislang, dass Simba den bösen Scar besiegt und das Königreich der Tiere gerettet hat. Aber in Wirklichkeit war alles ganz anders! Zum ersten Mal erzählen das vorlaute Erdmännchen Timon und sein bester Freund, das Warzenschwein Pumbaa, die Geschichte aus ihrer Sicht. Dabei enthüllen sie überraschende Geheimnisse: Was ist wirklich bei der königlichen Zeremonie bei Simbas Geburt passiert? Wie sind Simba und Nala tatsächlich zusammen gekommen? Wer hat in Wahrheit die Hyänen besiegt und Scars Untergang besiegelt? Natürlich wird auch erzählt, wie die beiden sich kennen gelernt haben und Timon beinahe seine ganze Kolonie in den Untergang geführt hat.
 
Die beiden populären Sidekicks aus dem Mega-Erfolg Der König der Löwen lassen ihre Vergangenheit auf vergnügliche Weise Revue passieren: Im dunklen Kinosaal betrachten sie gemeinsam ihre Abenteuer auf der Leinwand, spulen dabei beliebig zwischen verschiedenen Geschichten hin und her und kommentieren die Ereignisse erfrischend offenherzig. Die Fortsetzung eines großen Kinoerfolgs misslingt nur allzu häufig. Aber beim dritten Teil von Disneys Löwenabenteuer ist das definitiv nicht der Fall! Der herrlich überdrehte Zeichentrickspaß ist ein gelungenes Vergnügen für große und kleine Disney-Fans und überzeugt auf der ganzen Linie durch intelligente Gags, liebenswerte Charaktere und jede Menge verrückter Einfälle. Empfohlen aber vier Jahren.
 

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Bradley Raymond
Medienkennzeichen: Blu-Ray
Jahr: 2011
Verlag: München, Walt Disney Company
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: B-00-5GNQUA-U
Beschreibung: 1 Blu-Ray
Reihe: Disney - Special Edition
Schlagwörter: Blu-ray; Zeichentrickfilm
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Erscheinungsjahr 2003. - Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch. - Freigegeben ohne Altersbegrenzung
Mediengruppe: Film Kinder