Cover von Wer blutet denn da? wird in neuem Tab geöffnet

Wer blutet denn da?

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wirsén, Stina (Verfasser)
Verfasserangabe: Stina Wirsén ; aus dem Schwedischen von Monika Osberghaus
Medienkennzeichen: Kinderliteratur
Jahr: 2019
Verlag: Leipzig, Klett Kinderbuch
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: I J 0 / KinderBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wusel und seine Freunde haben Großes vor. Was? Wird nicht verraten. Auf jeden Fall braucht man Werkzeug. Das ist leider nicht ganz ungefährlich und schon bald fließt Blut. Zum Glück nicht sehr viel und das Projekt kann doch noch zu Ende gebracht werden. Ab 3.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wirsén, Stina (Verfasser)
Verfasserangabe: Stina Wirsén ; aus dem Schwedischen von Monika Osberghaus
Medienkennzeichen: Kinderliteratur
Jahr: 2019
Verlag: Leipzig, Klett Kinderbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Schwedische Kinderliteratur
ISBN: 978-3-95470-206-0
2. ISBN: 3-95470-206-1
Beschreibung: 1. Auflage, 28 ungezählte Seiten : farbig
Schlagwörter: Körper; Gesundheit; Verletzung; Werkzeug
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wirsén, Stina (Illustrator); Osberghaus, Monika (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Vem blöder?
Mediengruppe: Kinderbuch