Cover von Jakobs-Radweg wird in neuem Tab geöffnet

Jakobs-Radweg

von den Pyrenäen nach Santiago de Compostela : GPS-Tracks, Ortspläne, Höhenprofile
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Albrecht-Walzer, Birgit (Verfasser); Bauer, Beatrix (Verfasser); Bernhard, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Birgit Albrecht-Walzer ; Beatrix Bauer ; Michael Bernhard
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2017
Verlag: Rodingersdorf, Verlag Esterbauer
Reihe: Bikeline : Radtourenbuch
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: L 333.1 / ErwBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Weg ist das Ziel - dieser Satz ist die Leitparole auf dem Jakobsweg, ein besonderer Pilgerweg schon seit dem Mittelalter. Der Camino de Santiago führt von Saint-Jean-Pied-de-Port in den Pyrenäen nach Pamplona, in die geschichtsträchtige Hauptstadt Navarras und durchquert noch drei weitere Regionen, das gebirgige La Rioja, weithin bekannt für seine wunderbaren Rioja-Weine, Kastilien und León, eine weite Meseta-Landschaft, durchzogenvon einigen fruchtbaren Hügelketten und schließlich Galicien, welches grüne Wiesen, Wälder und Wasser im Überfluss bietet. Hier erreicht jeder Pilger sein heißersehntes Ziel, die Stadt des Apostelgrabes - Santiago de Compostela. Auf jeden Fall bietet der historische Pilgerweg atemberaubende Landschaft, sehenswerte Städte, verträumte kleine Bergdörfer und für manchen die Erfüllung auf der Suche nach dem eingenen Ich!
Präzise Karten, genaue Streckenbeschreibungen, zahlreiche Stadt- und Ortspläne, Hinweise auf das kulturelle und touristische Angebot der Region und ein umfangreiches Übernachtungsverzeichnis - ub diesem Buch finden Sie alles, was zu einer Radtour entlang des Jakobsweges brauchen - außer gutem Radlwetter, das können wir Ihnen nur wünschen.

Details

Verfasserangabe: Birgit Albrecht-Walzer ; Beatrix Bauer ; Michael Bernhard
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2017
Verlag: Rodingersdorf, Verlag Esterbauer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik L 333.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-85000-455-8
2. ISBN: 3-85000-455-4
Beschreibung: 5., überarbeitete Auflage, 160 Seiten , Illustrationen : farbig : Karten : Diagramme
Reihe: Bikeline : Radtourenbuch
Schlagwörter: Jakobsweg; Spanien; Pyrenäen; Radwandern; Führer
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch