Cover von Pyrenäen wird in neuem Tab geöffnet

Pyrenäen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schuh, Michael
Verfasserangabe: Michael Schuh
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2015
Verlag: Bielefeld, Reise-Know-how-Verl.
Reihe: Reise-Know-How
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: L 333.1 / ErwBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Illustrierter Reiseführer mit Einführung in Natur, Kultur und Gesellschaft, allgemeinen Reisehinweisen von A-Z sowie Landschafts- und Ortsbeschreibungen in regionaler Ordnung für die französischen und spanischen Pyrenäen mit ausführlichen reisepraktischen Informationen.
Das umfangreiche Reisehandbuch für die französischen und spanischen Pyrenäen wurde erneut durchgehend überarbeitet und aktualisiert, im Umfang noch einmal leicht erweitert. Die Reihenfolge der Einzelkapitel wurde verändert: am Anfang die Landschafts- und Ortsbeschreibungen in regionaler Ordnung, beginnend mit den französischen Pyrenäen dann Andorra und die spanischen Pyrenäen, jeweils mit Besichtigungstipps, Tipps für Ausflüge und Wanderungen und ausführlichen reisepraktischen Informationen (Unterkünfte, Restaurants, Verkehrsverbindungen). Die Einführung in Landeskunde und Geschichte und die allgemeinen Reiseinformationen von A-Z befinden sich nun im Anhang, die Karten des Reiseatlasses wurden auf die Regionalkapitel verteilt. Der jetzt durchgehend farbig illustrierte, durch farbige Randmarkierungen übersichtlich gestaltete Führer sollte frühere Ausgaben ersetzen. Empfehlung neben dem Reisehandbuch Midi-Pyrénées von A. Meiser (Michael Müller), das auf französischer Seite eine wesentlich größere Region abdeckt. (2)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schuh, Michael
Verfasserangabe: Michael Schuh
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2015
Verlag: Bielefeld, Reise-Know-how-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik L 333.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8317-2174-0
2. ISBN: 3-8317-2174-2
Beschreibung: 8., neu bearb. und komplett aktualisierte Aufl., 660 S. : zahlr. Ill. (farb.), graph. Darst., Kt.
Reihe: Reise-Know-How
Schlagwörter: Führer; Reiseführer; Spanien; Pyrenäen; Andorra
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Buch