Cover von Das jüngste Kochbuch aller Zeiten wird in neuem Tab geöffnet

Das jüngste Kochbuch aller Zeiten

F***, it's easy
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Jan-Philipp Cleusters
Medienkennzeichen: Jugendliteratur
Jahr: 2016
Verlag: Hilden, Becker Joest Volk Verlag
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: X 215 / JugendBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Er ist erst 23 Jahre alt und gilt doch schon als der neue Stern am Küchenhimmel: Jan-Philipp Cleusters. Ausgebildet in Top-Restaurants ist er inzwischen auf dem Weg selbst eine "Marke" zu sein. In seinem 1. Kochbuch geht es darum, sein junges Publikum fürs Kochen zu begeistern und zu zeigen, dass es weder unzähliger Geräte noch ungewöhnlichster Zutaten oder eines großen Erfahrungsschatzes bedarf, um sich und seine Freunde mit einem tollen Essen zu begeistern. Und so verzichten seine Rezepte auch fast immer aufs Abwiegen oder Abmessen. Viele Rezepte lassen sich in wenigen Schritten zubereiten - und doch haben die Rezepte alle Anspruch: "Handmade Frühlingsrollen", "pikantes Kräuter-Hähnchen", "Fischfilet in Pergamentpapier" oder "liquid Chocolate Cake". Alles wird ganz locker ("easy", "freestyle" etc.) genommen. Und das vermitteln auch die großformatigen und äußerst gelungenen Farbfotos: Kochen ist auch die Freude mit anderen Zeit zu verbringen und zusammen zu essen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Jan-Philipp Cleusters
Medienkennzeichen: Jugendliteratur
Jahr: 2016
Verlag: Hilden, Becker Joest Volk Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik X 215
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95453-097-7
2. ISBN: 3-95453-097-X
Beschreibung: 1. Aufl., 192 S. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Speise; Kochen; Kochbuch; Speisenzubereitung; Jugendbuch; Jugendliche; Essen und Trinken
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Cleusters, Jan-Philipp
Mediengruppe: Jugendbuch