Cover von Maxwells Dämon wird in neuem Tab geöffnet

Maxwells Dämon

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hall, Steven (Verfasser)
Verfasserangabe: Steven Hall ; Deutsch von Stephan Kleiner
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Berlin Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 / ErwBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Thomas Quinn steckt in der Krise: Sein zweiter Roman liegt brach, seine Frau Imogen, Forscherin auf den Osterinseln, sieht er nur im Videochat und sein Freund Andrew Black, ein Schriftstellergenie, ist verschwunden.
Als Thomas sich von Maurice Umber, einer von dessen Romanfiguren gestalkt fühlt und ihm 500.000 Pfund für Blacks verschollenes Manuskript "Maxwells Dämon" geboten werden, reist er ins Dorf Owthorne, wo Black zuletzt lebte. Dort führt ihn ein schwindelerregendes Abenteuer an die Grenzen der Realität.
Klug, witzig, außergewöhnlich!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hall, Steven (Verfasser)
Verfasserangabe: Steven Hall ; Deutsch von Stephan Kleiner
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Berlin Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783827014221
Beschreibung: 378 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kleiner, Stephan (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Maxwell's demon
Mediengruppe: Buch