Cover von Deutsche Volkslieder wird in neuem Tab geöffnet

Deutsche Volkslieder

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Martin Stadtfeld
Medienkennzeichen: Musik-CD
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Sony Classical
Mediengruppe: Musik-CD Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TM 420 / MusikBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Weil Martin Stadtfeld auch ein Fan deutscher Volkslieder ist, hat er für sein neues Album 30 der schönsten deutschen Volkslieder ausgewählt, für Klavier arrangiert und neu eingespielt ... Ein Album zum Wiederentdecken bekannter, zeitloser Lieder" (Pressetext).

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Martin Stadtfeld
Medienkennzeichen: Musik-CD
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Sony Classical
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM 420
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 CD (62 min)
Schlagwörter: Deutschland; Volkslied
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stadtfeld, Martin (Instrumentalmusiker)
Copyright Jahr: 2022
Fußnote: Enthält: Ännchen von Tharau; Guter Mond (Fassung für Klavier & Fassung für Klavier 4-händig); Auf, auf zum fröhlichen Jagen; Aber Heidschi Bumbeidschi; Kein Feuer, keine Kohle; Weißt du, wieviel Sternlein stehen; Es klappert die Mühle; Es waren zwei Königskinder; Es dunkelt schon in der Heide; Steigerlied; Wer hat die schönsten Schäfchen; Die Gedanken sind frei; Wenn alle Brünnlein fließen; Zwischen Berg und tiefem Tal; Bald gras ich am Neckar; Im Krug zum grünen Kranze; Ade nun zur guten Nacht; Es, es, es, und es; Freiheit, die ich meine; Geh aus, mein Herz; Der Mai ist gekommen; Muss i denn, muss i denn zum Städtele hinaus; Das Lieben bringt große Freud; Im Märzen der Bauer; An der Saale hellem Strande; In einem kühlen Grunde; Der Mond ist aufgegangen; Schlafe, mein Prinzchen, schlaf ein; Kein schöner Land
Mediengruppe: Musik-CD Erwachsene