Cover von Füchse wird in neuem Tab geöffnet

Füchse

unsere wilden Nachbarn
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brand, Adele (Verfasser)
Verfasserangabe: Adele Brand ; aus dem Englischen von Beate Schäfer
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2020
Verlag: München, C.H.Beck
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: N 864 / ErwBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Informativer Band einer englischen Ökologin über die auf der ganzen Welt verbreiteten Füchse, die häufig in enger Nachbarschaft mit dem Menschen leben.
Seit Urzeiten begleitet der Fuchs den Menschen, und schon immer war er für seine Intelligenz und Schlauheit berühmt. Heute ist er das am weitesten verbreitete Raubtier und sein leuchtendes Fell selbst in den Städten ein häufiger Anblick. Doch wer ist dieser wilde Nachbar des Menschen in Wirklichkeit? Adele Brand erschließt uns in ihrem klugen und warmherzigen Buch den mysteriösen Kosmos der Füchse mit ihren erstaunlichen Überlebenskünsten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brand, Adele (Verfasser)
Verfasserangabe: Adele Brand ; aus dem Englischen von Beate Schäfer
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2020
Verlag: München, C.H.Beck
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik N 864
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 207 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Fuchs; Mensch und Tier; Lebensraum; Wildtier; Stadt; Anpassung<Biologie>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schäfer, Beate (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The hidden world of the fox
Mediengruppe: Buch