Cover von Throw in your heart wird in neuem Tab geöffnet

Throw in your heart

zwei Herzen, ein Team
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fawn, Sophie (Verfasser)
Verfasserangabe: Sophie Fawn
Medienkennzeichen: Jugendliteratur
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Impress
Mediengruppe: Freestyle
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 / JugendBib / boyz'n'girls Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Leonie wächst zusammen mit Yannik auf, da ihre Mütter beste Freundinnen sind. Doch mit der Zeit werden die Unterschiede zwischen den beiden immer größer: Leonie liebt Bücher und Zeichnen und für Yannik scheint es außer Sport nichts zu geben. Doch als Yanniks Mutter ihren Arbeitsplatz wechselt, zieht er vorübergehend zu Leonie. Dass sie für ihn und seine Schlangen ihr geliebtes Bücherzimmer räumen muss, spannt ihr Verhältnis nur zusätzlich an. Doch schon bald merken beide, dass sich in dem jeweils anderen mehr versteckt als zunächst angenommen und sie sehen, dass sie sich durch ihre Unterschiede auch ergänzen können. Ab 14.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fawn, Sophie (Verfasser)
Verfasserangabe: Sophie Fawn
Medienkennzeichen: Jugendliteratur
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Impress
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis boyz'n'girls
ISBN: 9783551303424
Beschreibung: 247 Seiten
Schlagwörter: Liebe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Throw in your heart
Mediengruppe: Freestyle