Cover von Triple 2020 wird in neuem Tab geöffnet

Triple 2020

eine Chronik des FC Bayern in der Königsklasse ; von 1969 bis zum Triumph in Lissabon
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kühne-Hellmessen, Ulrich (Verfasser)
Verfasserangabe: Ulrich Kühne-Hellmessen
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2020
Verlag: München, riva
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: G 121.1 / ErwBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Darstelllung der Champions-League-Geschichte des FC Bayern München in Wort, Bild und statistischem Zahlenmaterial - mit vielen Fotos und den beiden Triple-Siegen (2013 und 2020) als Schwerpunkten.
 
Der offizielle Bildband zum Triple 2020!Seit 2013 sehnten die Fans des FC Bayern München ein neuerliches Triple herbei - den Gewinn von Meisterschaft, DFB-Pokal und Champions League in einer Saison. Hansis Jungs sei Dank, ist es nun geschafft. Nach einem nervenaufreibenden Finale gegen Paris Saint-Germain stemmten Neuer, Müller, Lewandowski & Co. den legendären Henkelpott in den Nachthimmel von Lissabon. Ein hochverdienter und glanzvoller Triumph, den man nun nacherleben kann. Doch damit nicht genug: Bayern-Fans erhalten einen detaillierten Überblick über die Geschichte ihres Lieblingsvereins in der europäischen Königsklasse seit dem ersten Auftritt 1969. Eine Chance, alten Helden wie Gerd Müller, »Bulle« Roth, Stefan Effenberg und vielen mehr wiederzubegegnen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kühne-Hellmessen, Ulrich (Verfasser)
Verfasserangabe: Ulrich Kühne-Hellmessen
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2020
Verlag: München, riva
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 121.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783742307774
Beschreibung: Originalausgabe, 191 Seiten, Illustrationen, Illustrationen
Schlagwörter: Fußball; Fußballer; Fußballgeschichte; Fussballspieler; Fußballverein; Statistik; Geschichte; FC Bayern München; Bayern; München; Champions-League; Sieger
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Triple 2020
Mediengruppe: Buch