Cover von Pizarro wird in neuem Tab geöffnet

Pizarro

die Biografie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Paul, Reimar (Verfasser)
Verfasserangabe: Reimar Paul
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2019
Verlag: Göttingen, Verlag Die Werkstatt GmbH
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: G 910 Piza / ErwBib / Biografie Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 08.05.2024

Inhalt

Der peruanische Stürmer Claudio Pizarro ist mit 40 Jahren der älteste Torschütze der Bundesliga-Historie. Seine beispiellose Karriere wird hier nachgezeichnet.
Der peruanische Stürmer Claudio Pizarro geht mit seinen 40 Jahren immer noch in der Bundesliga auf Torejagd. 1999 debütierte er für Werder Bremen, steht momentan zum fünften Mal unter Vertrag, spielt jetzt seine neunte Spielzeit für den Verein, ebenso lange war er für den FC Bayern aktiv. Der scheinbar immer gut gelaunte Pizarro gehört sicherlich zu den größten Publikumslieblingen in Deutschland, ist der älteste Torschütze der Bundesligahistorie und hält noch einige weitere Rekorde. Der Autor, freier Journalist und Werder-Fan, hat die Karriere des Offensivspielers von Beginn an verfolgt und fertigt ein gelungenes, da interessantes und gut lesbares, Porträt an. Dabei kommen auch Fans, sein Entdecker und früherer Werder-Klubchef Jürgen Born und der ehemalige Bremer Bürgermeister Henning Scherf zu wohlwollenden Worten. Auch "Pizzas" Eheskandal und die damit verbundene Steueraffäre, seine Leidenschaft zum Galoppsport und sein soziales Engagement erhalten eigene Kapitel.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Paul, Reimar (Verfasser)
Verfasserangabe: Reimar Paul
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2019
Verlag: Göttingen, Verlag Die Werkstatt GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 910
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7307-0451-6
2. ISBN: 3-7307-0451-6
Beschreibung: 189 Seiten, Illustrationen (farbig)
Schlagwörter: Scherf, Henning; Pizarro, Claudio; Born, Jürgen; Werder Bremen; FC Bayern München; Karriere; Bundesliga; Peru; Biographie; Fußball
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch