Cover von Katzenglück im Doppelpack wird in neuem Tab geöffnet

Katzenglück im Doppelpack

ohne Katze geht hier wirklich nichts
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Finze, Marianne (Verfasser)
Verfasserangabe: Marianne Finze
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2023
Verlag: Norderstedt, Books on Demand
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 / ErwBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im vorliegenden Buch geht es, wie könnte es anders sein, wieder um die samtpfotigen Mitbewohner der Autorin. In ihrem ersten Buch mit dem Titel 'Pfote aufs Herz : ohne Katze geht hier nichts' mussten wir uns mit dem Ende des Buches auch von Kater Pooky trennen. Er hatte einen Termin hoch oben auf seiner Wolke 7. Der Abschied von ihm fiel seiner Menschenfrau unsagbar schwer, und damit sah es fast so aus, als würde sie fortan ein Leben ohne Katze führen. Einen Trennungsschmerz von einer weiteren Katze wollte sie sich nicht zumuten. Doch sie hatte die Rechnung ohne diese samtpfotigen Herzensbrecher gemacht, denn wenn sie sich einmal in unser Leben geschlichen haben, werden wir sie nicht mehr los. Und so dauerte es nicht lange, bis zwei neue Plüschlöwen Herz und Haus der Autorin im Sturm eroberten. Wie wohl alle Katzen, hatten es auch ihre beiden neuen pelzigen Mitbewohner faustdick hinter den Ohren. Dass so ein pelziger Doppelpack wesentlich mehr Leben ins Haus bringt als ein einzelner Vertreter dieser Spezies, blieb den beiden Menschen, nicht lange verborgen. Wie sehr sich die Zweibeiner doch täuschten, als sie dachten, dass sie bereits alles, was man mit Katzen erleben kann, erfahren haben. Sie mussten lernen, dass da noch eine ganze Menge mehr geht. Die beiden neuen vierbeinigen Mitbewohner bewiesen ihnen, dass in einer Katzen-Mensch-Familie immer die Katzen das Sagen haben. Der Mensch ist ihnen nur Untertan, ob er will oder nicht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Finze, Marianne (Verfasser)
Verfasserangabe: Marianne Finze
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2023
Verlag: Norderstedt, Books on Demand
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere
ISBN: 9783758318757
Beschreibung: 250 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch