Cover von Sheriff Peng und die Medizin gegen Streit wird in neuem Tab geöffnet

Sheriff Peng und die Medizin gegen Streit

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Renners, Kai (Verfasser)
Verfasserangabe: Kai Renners
Medienkennzeichen: Kinderliteratur
Jahr: 2019
Verlag: Borken, Renners Media
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: I J 0 / KinderBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Streit in der Kaktuswüste:
Der fiese Piet sorgt mal wieder für Ärger. Schon steht Sheriff Peng bereit, um für Gerechtigkeit zu sorgen. Die Jagd auf den fiesen Piet beginnt. Ob sich am Ende alle wieder vertragen? Sheriff Peng hat da schon eine Idee ...
 
Ein Bilderbuch mit der Botschaft: Miteinander zu reden, ist die beste Medizin gegen Streit.
 
Altersempfehlung: zum Vorlesen ab 3 Jahren, zum Selberlesen ab 6 Jahren.
 
Sheriff Peng ist kein Wildwestheld von der Stange. Er weiß, wie man auch ohne Revolver für Ordnung und Frieden sorgt. Es macht Peng!, und schon hat er wieder eine gute Idee!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Renners, Kai (Verfasser)
Verfasserangabe: Kai Renners
Medienkennzeichen: Kinderliteratur
Jahr: 2019
Verlag: Borken, Renners Media
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Miteinander leben
ISBN: 978-3-945288-09-2
2. ISBN: 3-945288-09-6
Beschreibung: 32 ungezählte Seiten, Illustrationen : farbig
Schlagwörter: Kommunikation
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Renners, Kai (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch