Cover von Herr Eichhorn und der erste Schnee wird in neuem Tab geöffnet

Herr Eichhorn und der erste Schnee

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meschenmoser, Sebastian
Verfasserangabe: Sebastian Meschenmoser
Medienkennzeichen: Kinderliteratur
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Thienemann-Esslinger
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: I J 0 / KinderBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine Wintergeschichte mit Poesie und Augenzwinkern, meisterhaft illustriert von Sebastian Meschenmoser.
Herr Eichhorn ist dieses Jahr wild entschlossen, nicht einzuschlafen, bevor die erste Schneeflocke vom Himmel gefallen ist. Er will unbedingt einmal miterleben, wie wunderschön der Winter ist. Aber der Winter lässt sich Zeit ... Schafft es Herr Eichhorn den Schnee doch noch zu sehen?
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meschenmoser, Sebastian
Verfasserangabe: Sebastian Meschenmoser
Medienkennzeichen: Kinderliteratur
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Thienemann-Esslinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Jahreszeiten, Tiere
ISBN: 978-3-522-45804-7
2. ISBN: 3-522-45804-4
Beschreibung: 7. Auflage, 64 ungezählte Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Winterschlaf; Winterschläfer; Winterruhe; Eichhörnchen; Bär; Igel; Schnee; Herbst; Winter
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch