Cover von Traces wird in neuem Tab geöffnet

Traces

finde mich
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kölpin, Regine (Verfasser)
Verfasserangabe: Regine Kölpin
Medienkennzeichen: Jugendliteratur
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Mediengruppe: Freestyle
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 / JugendBib / thrill Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Für Elsa ist ihr Heimatdorf, Mückemoor, so ziemlich der unspektakulärste Ort der Welt. Nach ihrem Abi will sie daher unbedingt von dort weg. Doch dann taucht Leone auf, der behauptet, seine Großmutter sei in Mückemoor verschwunden. Aber ein Mord in Mückemoor, davon hätte Elsa doch gewusst?! Ab 15.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kölpin, Regine (Verfasser)
Verfasserangabe: Regine Kölpin
Medienkennzeichen: Jugendliteratur
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis thrill
ISBN: 9783751203722
Beschreibung: 1. Auflage, 317 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Traces
Mediengruppe: Freestyle