Cover von Der will nur spielen wird in neuem Tab geöffnet

Der will nur spielen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rubey, Manuel (Verfasser)
Verfasserangabe: Manuel Rubey
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2022
Verlag: Wien, Molden
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: K 931 Rube / ErwBib / Biografie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der österreichische Sänger, Schauspieler und Kabarettist Manuel Rubey nimmt uns mit auf seine (Lese-)Tour durch Österreich. Dabei entsteht dieses Buch voll von Begegnungen mit inspirierenden Menschen, philosophischen Gedanken, aber auch mit allerlei Witz und Unsinn. Ein Plädoyer für die Kunst.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rubey, Manuel (Verfasser)
Verfasserangabe: Manuel Rubey
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2022
Verlag: Wien, Molden
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 931
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783222150951
Beschreibung: 185 Seiten, Illustrationen : teilweise schwarz-weiß
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch